weil ihr euch liebt I Freie Rede Madeleine

Kalletal

Traut euch mit mir - denn ihr heiratet nicht irgendwen. Eure Freie Trauung ist was einmaliges und besonderes - lasst eure Geschichte lebendig werden...
weil ihr euch liebt I Freie Rede Madeleine - Trauredner in Kalletal
Freie Trauung in der Burg Horn

Über weil ihr euch liebt I Freie Rede Madeleine

Ob romantisch und klassisch oder locker und lustig - ihr bekommt die Freie Trauung von der ihr schon immer träumt.

Erzählt mir von eurer Liebe und lasst eure Gäste teil eurer Hochzeitszeremonie sein. 
Interviews mit euch und euren Familien und Freunden, kleine Überraschungen und ganz viel Herzblut machen meine Freien Trauungen zu eurem Traumevent.

Trefft mich zum unverbindlichen Kennenlernen. Persönlich oder im Web - ich bin für euch da.

Eure Madeleine

Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Stüh 1
32689 Kalletal