Unvergesslich Getraut

Köln

Lebendig - freudvoll - anders

Über Unvergesslich Getraut

Die etwas andere Rede

Freie Trauungen sind so individuell wie die Paare, die heiraten werden. Auf dieses Abenteuer lasse ich mich gerne ein und konzepiere mit euch eine Rede und Zeremonie, die zu Euch als Paar passt und die schönsten Momente eures Paar-Seins hervorhebt. Eine Zeremonie, die die Verbundenheit Eurer zwei Herzen symbolisiert - krönt die Rede. Auch hier bin ich offen für eure Wünsche und Individualität. Gerne gebe ich aber auch Tipps und zeige Möglichkeiten auf.

Mein vielfältiger Backround hilft dabei die Hochzeitsrede unvergessen zu machen. Ob ganz klar und feierlich oder mit etwas Humor gewürzt - ich bin eure Partnerin in dem wichtigsten Moment eures Lebens.

Meine Rede wird nicht abgelesen. Ich mache mir Stichpunkte um so frei wie möglich reden zu können. Starres herunterbeten von Worten ist nicht meine stärke. Ich spreche laut und leise, gefühlvoll und klar, mit Händen, Körper, Mimik und Gestik - einfach lebendig.

Ich freu mich mit Euch den Hochzeitstag zu gestalten und mit meiner Rede zu würzen.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pantaleonswall 19
50676 Köln