Redebogen

Werther (Westfalen)

Sowohl als Redner als auch mit meinem Verleih von Mobiliar & Deko begleite ich euch bis zu eurem großen Tag mit ganz viel ♡!
Redebogen - Trauredner in Werther (Westfalen)
Freie Rednerin Luisa.jpg

Über Redebogen

Wie schön, dass ihr euch für eine freie Trauung interessiert!

Für mich ist es eine große Ehre die Rede bei eurer freien Trauung halten zu dürfen, da es das Herzstück eurer Hochzeit sein wird. Und genau deswegen bin ich IHK-zertifizierte Rednerin! Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst und möchte mit bestem Wissen und mit ganz viel Herz in Worte fassen, was euch als Paar ausmacht. Jede meiner Reden ist einzigartig! Das aller wichtigste in meinen Augen ist, dass ihr eine Traurednerin/ einen Trauredner findet, der gut zu euch als Paar passt und bei dem ihr all eure Wünsche und Vorstellungen offen ansprechen könnt. Genau deswegen ist mir das erste persönliche und völlig unverbindliche Kennenlerngespräch unheimlich wichtig. Wenn ihr euch für mich entscheidet, dann folgt ein zweites mehrstündiges Traugespräch, eine detailgenaue Planung der Zeremonie nach euren Wünschen, die Abstimmung mit anderen Dienstleistern, wenn gewünscht die Absprache mit Familienmitgliedern/ Freunden und natürlich der Kontakt bei allen anfallenden Fragen bis zu eurem großen Tag. Mit Geteiltes Glück habe ich zudem einen Verleih für Mobiliar und Dekoration wie beispielsweise Stühle, Tische, Traubögen, Candybars, Donutwand, Sitzpläne und vieles mehr gegründet. Falls ihr daran Interesse habt, kann ich euch gerne beraten und das entsprechende Mobiliar mitbringen.

Und wenn ihr jetzt noch ein paar Infos über mich wissen möchtet:

Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in der Landesliga und trage die Regenbogen-Kapitänsbinde aus Überzeugung. Der Name Redebogen also unter anderem auch deshalb, weil ich mit meinen Reden offen für Diversität bin.

Über eure Anfragen und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße

Eure Luisa

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Verleih von Mobiliar und Deko
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Blumenstraße 3
33824 Werther (Westfalen)