paul thavonat

Wien

5,0(1 Bewertung)
Seit vielen Jahren darf ich Hochzeitsfeiern & Brautpaare begleiten und freue mich immer wenn ein glückliches Paar den großen Tag auf der Tanzfläche feiert.

Über paul thavonat

Als freischaffender Künstler (DJ) bin ich in ganz Österreich buchbar, bevorzuge aber die nähere Umgebung von Wien. Warum? Weil ich dem Brautpaar hohe Anfahrtskosten, und Spesen für Nächtigungen etc. ersparen will. Und schließlich gibt es auch in anderen Bundesländern tolle Kollegen. Solltet Ihr mich aber trotzdem "unbedingt wollen", dann sage auch ich "JA".

10 Jahre lang habe ich nicht nur Hochzeiten als Dj betreut, sondern auch als Hochzeitsfotograf, Wedding Planer und Fotobox Vermieter mein Geld verdient. Ich kenne die Catering Seite, habe selber Dekorationen gemacht und mich mit allen Aspekten einer Hochzeit und der dazu gehörigen Feier beschäftigt. Nach einer 2 jährigen Pause, habe ich nun beschlossen wieder aktiv zu werden. Allerdings rein als DJ, denn das macht mir wirklich Spaß, und hier kann ich sagen: Das ist mein Ding!

Meine Musikkenntnisse sind dabei breit gefächert. Ebenso wie meine AKM lizensierte Musikbibliothek, bestehend aus mehreren 10.000 Titeln. Als Allround DJ kann ich mich jedem Publikum anpassen. Ob Jung oder Alt. Rocker oder Schlagerfan. Clubgeher oder Austropoper. Und als ehemaliger Profi Turniertänzer habe ich auch für den "Ballroom" die passende Musik auf Lager.

Meine Moderation passse ich den Wünschen des Brautpaares und der Stimmung an. Ebenso den Rest meiner "Performance". Ob gehobene, nobel Hochzeit im Palais oder zünftige Hochzeitsgaudi beim Wirt ums Eck. Gerne stehe ich Euch bei der gesamten Planung Eurer Feier zur Seite.

Als Profi DJ verlasse ich mich nur auf professionelle Partner. Sollte Eure Location daher über keine (ausreichende) Ton, Licht oder Multimedie Technik verfügen, so organisere ich Euch diese gerne kostengünstig über meine Veranstaltungstechniker. Hier bleibt kein Wunsch offen. Für jedes Budget! Ob kleine, intime Feier oder aufwendiges Lichtdesign und die Beschallungen mehrerer Bereiche In- & Outdoor. Gerne besprechen wir das bei einem kostenlosen Erstgespräch in Eurer Location.

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, HipHop, House & Techno, Rock'n'Roll, Country, Funk, Soul, Jazz, Lounge/Hintergrundmusik, Tanzmusik, Schlager
Ansprechpartner
Paul Thanovat

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Canavesegasse 9-15
1230 Wien