DJ DIRK

Hamburg

Hallo, ich heiße Dirk und ich bin gerne der DJ auf Ihrer Feier.

Über DJ DIRK

Liebe Brautpaare,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk und ich bin gerne der DJ auf eurer Feier.

Mein Ziel ist es, eure Veranstaltung mit Musik, die ihr liebt und die zu euren Gästen passt, professionell zu bereichern. Ich biete euch eine musikalische Begleitung nach euren Vorgaben und dem Geschmack der Gäste mit den Hits der letzten Jahrzehnte und den besten Songs aus den aktuellen Charts.

Ich mixe grundsätzlich live.

Meine Musiksammlung ist gut sortiert, daher bin ich sehr flexibel und kann die Musik jederzeit auf die Stimmung und den Ablauf eurer Feier ausrichten. Alle Generationen sich wohlfühlen und in der Musik wiederfinden! Und ja: Natürlich spiele ich auch Musikwünsche.
Auf www.umlandt.de/dj gibt weitere Infos. Ihr könnt euch unter anderem eine Playlist von mir anschauen, die ich gespielt habe.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wir terminlich und musikalisch zusammenpassen, ist die Basis für einen gelungenen Abend zunächst ein längeres persönliches oder telefonisches Vorgespräch – auch gerne ein Videocall. Natürlich unverbindlich und vertraulich. Da sprechen wir grundsätzlich über den Ablauf der Feier und die Musikauswahl: Was wollt ihr auf jeden Fall hören und was möglichst gar nicht.

Solltest ihr euch dann für mich entscheiden, kann ich euch versichern: Ihr habt mich als verlässlichen Ansprechpartner an eurer Seite! Ich unterstütze euch mit meiner Erfahrung und bereite eure Feier gewissenhaft vor, so dass sie musikalisch ein voller Erfolg wird. Wenn ihr und eure Gäste Spaß habt und die Tanzfläche voll ist, dann ist es ein rundum gelungener Abend. Das ist mein Ziel!

Meine Musikauswahl:
- Musikwünsche (!)
- Aktuelle Charts
- 60er, 70er, 80er, 90er
- 2000er, 2010er, 2020er
- Dance/EDM/RNB
- Rock/Pop
- Soul/Funk
- Schlager/NDW
- Mallorca/Wiesn/Après Ski-Hits
- Standardtänze

Ihr möchtet ein speziell auf euch und eure Feier zugeschnittenes Angebot? Sprechen wir drüber und finden eine Lösung!

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Dirk

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Soul, Pop, Rock, Funk, Tanzmusik, R&B, Schlager
Ansprechpartner
Dirk

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone