×
Brautmoden Per Sempre

Brautmoden Per Sempre

In unserer Brautboutique vor den Toren Stuttgarts erwartet dich eine vielseitige Auswahl an Hochzeitskleidern in verschiedenen Stilen und Silhouetten in persönlicher Atmosphäre.

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Das Per Sempre ist ein Brautmodengeschäft mit familiärem Ambiente. Wir tun alles dafür, dass Du Dich bei uns wohl fühlst, denn nichts liegt uns so sehr am Herzen wie eine glückliche Braut. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine individuelle einfühlsame Einzelberatung in gemütlicher Atmosphäre. Bei uns gibt es keine Paralleltermine. Du erhältst bei uns eine ganz persönliche Beratung und Betreuung – vom ersten Kontakt bis zur finalen Anprobe des Brautkleides kurz vor der Hochzeit in unseren Räumen. Zusammen suchen wir in Ruhe das Kleid aus, welches am Besten zu Dir passt und in dem Du dich vollkommen wohl fühlst. Wunderschön allein reicht uns nicht – wir möchten Dir dabei helfen, das „etwas andere“ oder „dieses eine“ Kleid zu finden, welches perfekt zu Dir passt, Deinen persönlichen Stil unterstreicht und in dem Du Dich als Braut den ganzen Tag wohl fühlst. 

Zahlreiche Modelle in verschiedenen Stilen und Silhouetten warten darauf, von Dir entdeckt und anprobiert zu werden. Du darfst nach Herzenslust stöbern und die Brautkleider auswählen, die Dir gefallen. Wir sprechen mit Dir über Deine Vorstellungen und Wünsche und möchten am liebsten alles über Deine Hochzeit wissen - denn unser Ziel ist es, Dir nicht irgendein Kleid zu verkaufen, sondern Dich zu einer rundum glücklichen Braut zu machen!

Unsere Brautkleider sind aus qualitativ hochwertigen Stoffen und Materialien entworfen und gefertigt. Raffinierte und liebevolle Details, extravagante Stickereien uvm. machen unsere Kleider einzigartig. Die Kollektion bietet eine Vielfalt an Variations- und Kombinationsmöglichkeiten. Damit Dein Wunschkleid den schönsten Tag in Deinem Leben noch außergewöhnlicher und unvergesslicher macht, hast Du zudem weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Gerne gehen wir auch auf deine individuellen Wünsche ein.

Fragen & Antworten

Bieten Sie Brautaccessoires an?
Selbstverständlich bieten wir auch Brautaccessoires an wie Schleier, Haarschmuck oder Taschen.

Benötige ich einen Termin zur Anprobe?
Da wir uns für die Anprobe ausreichend Zeit nehmen möchten, wäre es gut, wenn du vorab einen Termin vereinbarst.

Kann ich zur Anprobe jemanden mitbringen?
Selbstverständlich darfst du auch in Begleitung kommen. Bei uns gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Begleitpersonen.

Wer ist mein Ansprechpartner für einen ersten Termin?
Alexandra Martina-Paitz. Melde dich am besten telefonisch oder per E-Mail.

Ist eine Änderungsschneiderei für Brautkleider im Haus?
Wir arbeiten mit einer Schneiderin zusammen, die in unseren Räumlichkeiten Abstecktermine durchführt und die Änderungen mit dir durchspricht.

Wie viel Budget muss ich für die Brautmode bei Ihnen mindestens einplanen?
Ab 600€

Gibt es eine Obergrenze, wie viele Kleider ich anprobieren kann?
Du darfst bei uns so viele Kleider anprobieren, wie du möchtest.

Bieten Sie Brautschuhe an?
Wir führen auch eine kleine Auswahl an Brautschuhen.

Bieten Sie Brautkleider zum Leihen an?
Nein.

Welche Marken von Brautmoden bieten Sie an?
Wir führen unterschiedliche Marken wie bspw. Frida Claire, Nadia Manzato, Novias oder Lilurose.

Galerie
Photo: Jana Reichert Photography
Photo: Jana Reichert Photography
Photo: Jana Reichert Photography
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Gerlingen

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen