×

What People Think I Do – Brides

Ein verzweifelter Hilferuf einer Braut auf Facebook hat uns dazu inspiriert, eines der mittlerweile fast legendären „What People Think I Do“- Bilder speziell für Bräute zu erstellen.

Sicherlich findet sich darin die eine oder andere Braut wieder…

Wir hoffen, dass das Bild euch in der manchmal stressigen Hochzeitsplanung ein wenig Freude bereitet. Falls es ein Schmunzeln auf euer Gesicht gezaubert hat, könnt ihr es ja auch gerne bei Facebook oder Pinterest teilen.What people think I do Bride

 

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Er kümmert sich bei uns neben neuen Inhalten auch um den technischen Bereich. Als Mitautor des Buches „100 Hochzeit-Checklisten“ liegen ihm solche Organisationshilfen besonders, weil es in seinem Kopf sonst eher unstrukturiert zugeht. In Sachen Hochzeit gefallen Raffael der organisatorische Teil und der Event-Charakter. Für Wortwitze – ob gut oder schlecht – ist der begeisterte American Football Spieler immer zu haben. Raffael ist seit 2009 verheiratet und auch seit 2009 bei uns im Team.

});