×

Weddian Hochzeitsplaner+ App – Die neuesten Funktionen

Die Weddian Hochzeitsplaner+ App hilft bereits über 18.000 Paaren bei der Planung der eigenen Hochzeit.

In den letzten Monaten haben wir die größten Änderungen seit dem Bestehen der Hochzeitsapp veröffentlicht – alles für Android und iOS! Welche das sind? Seht selbst und gebt uns gerne Feedback!

Einfaches Teilen der Hochzeitsplanung

Weddian App SynchronisierungVon zahlreichen Brautpaaren gewünscht, ab sofort – auch beim iPhone – möglich:

Du kannst deine Hochzeitsplanung nun mit deinem Partner, den Trauzeugen und anderen Helfern teilen!

Die Hochzeitsplaner+ App zeigt dabei vollautomatisch bei deinem Partner und allen weiteren Mitplanern den aktuellen Stand der Planung an. Auch Änderungen durch z.B. Trauzeugen sind möglich (so kannst du Aufgaben abgeben und abhaken lassen, sobald diese erledigt wurden).

Du kannst zudem mit mehreren Geräten eure Hochzeit planen – wenn du zum Beispiel ein Tablet und ein Smartphone besitzt, kannst du nun beide zur Hochzeitsvorbereitung nutzen.

Voraussetzung ist der einmalige Kauf des Plus Pakets in der App (Kosten: 6,99€).

Das Plus Paket schaltet auch für deine Mitplaner alle Funktionen in der App für die Hochzeitsplanung frei.


Gästeplaner

Ab sofort kannst du bequem Zu- und Absagen deiner Gäste im Gästeplaner erfassen.

Dabei ist es auch möglich, mehrere Feiern mit der Hochzeitsapp zu organsieren. Das bedeutet, dass du den Gästeplaner zum Beispiel auch für den Polterabend nutzen kannst oder problemlos manche Gäste nur zur kirchlichen Trauung anlegen kannst.Weddian App Gästeliste

Weitere Neuerung: Gebt die Anzahl der Erwachsenen und Kinder getrennt an und vermerkt die Beziehung der Gäste zum Brautpaar.Gästeplaner-App


Budgetplaner

Weddian App BudgetplanViele Brautpaare haben sich gewünscht, das Budget für die geplante Gästezahl automatisch berechnen zu können.

Genau dies ist jetzt möglich, indem du für die verschiedenen Feiern bereits bei der Planung die geschätzte Gästezahl angibst. Bei einzelnen Posten kannst du dann Kosten je Gast eintragen, womit automatisch mit der Gästezahl die Gesamtsumme für dich berechnet wird.

Sonstiges

Auch in den übrigen Teilen der App gab es viele kleine Detailverbesserungen. Die 12-Monats-Checkliste passt sich nun individuell deinem Hochzeitsdatum an und enthält Querverweise zu anderen Artikel in der App. Zudem kannst du leichter deine Antworten auf eine Frage bearbeiten.

Den überarbeiteten Budget- und Gästeplaner kannst du nun auch ohne Plus-Paket testen.

Wir hoffen, dass dir die umfangreichen Änderungen viel Freude bereiten und freuen uns über dein Feedback an info@hochzeitsportal24.de!

Get it on Google Play

Ebenfalls neu: Die Love Moments App von Weddian – lass dir die Tage, Stunden und Minuten zu wichtigen Momenten eurer Beziehung berechnen!

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

});