×

Hochzeitsfoto mal anders

Ihr möchtet kein übliches 08/15 Hochzeitsgruppenfoto und auch für die anderen Hochzeitsfotos hättet ihr gerne etwas Besonderes? Dann wird euch der Coptograph sicherlich sehr gefallen.

Die Firma Coptograph hat sich etwas ganz Besonderes für die Hochzeitsfotos einfallen lassen, um schöne Bilder von oben zu bekommen: Ganz einfach gesagt, es wurde eine professionelle Kamera an einen speziellen, ferngesteuerten Hubschrauber (Drohne) angebracht.

Dadurch kann der Fotograf eben wunderschöne Bilder von außergewöhnlichen Perspektiven bekommen, die sonst wahrscheinlich nicht möglich wären. Die Perspektive von oben eignet sich perfekt für tolle Gruppenbilder auf denen dann auch wirklich jeder – auch noch so kleine – Gast zu sehen ist.

Obwohl es sich um eine sehr aufwändige Technik handelt, sind die Kosten für ein Fotoshooting doch recht günstig. Es gibt auch ein Angebote für Hochzeiten, bei dem mehrere Aufnahmen inklusive sind, z.B. das Hochzeitspaket für 349€ bei dem Folgendes inklusive ist:

  • ca. 10 Luftaufnahmen des Brautpaars (z.B. vor der Kirche)
  • 1 Gruppenfoto aus der Luft
  • CD/DVD mit Fotos in digitaler Form
  • 3 Premium Fotodruck im Format DIN A3+
  • 5 Premium Fotodruck im Format 10 x 15 cm
  • inkl. Anfahrt im Raum Hannover
  • Rechte zur privaten Verwendung der Fotos

Wenn ihr euch für die Hochzeitsbilder aus der Luft entscheidet, solltet ihr darüber nachdenken, ob ihr nicht noch einen weiteren Fotografen zusätzlich haben möchtet. Dieser Fotograf wäre dann für die Bilder „am Boden“ zuständig.

Denkt daran, dass die Hochzeit ein einzigartiger Tag ist und jedes Bild wird euch unglaubliche Freude bereiten.

Wer dem Brautpaar eine besondere und unvergessliche Freude machen möchte, kann den Coptograph zur Hochzeit verschenken. Das ist sicherlich nicht das günstigste Geschenk, aber eines ist gewiss: Das Brautpaar wird euch über viele Jahre hinweg dankbar sein.

Weitere Informationen zum Coptograph findet ihr auf der Webseite www.coptograph.com

Ihr sucht noch weitere Ideen für ausgefallene Hochzeitsbilder? Dann werdet ihr in unseren Artikeln „Fotobox zur Hochzeit mieten – Unser Erfahrungsbericht“ und „Lustige Hochzeitsbilder“ garantiert fündig.

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Er kümmert sich bei uns neben neuen Inhalten auch um den technischen Bereich. Als Mitautor des Buches "100 Hochzeit-Checklisten" liegen ihm solche Organisationshilfen besonders, weil es in seinem Kopf sonst eher unstrukturiert zugeht. In Sachen Hochzeit gefallen Raffael der organisatorische Teil und der Event-Charakter. Für Wortwitze - ob gut oder schlecht - ist der begeisterte American Football Spieler immer zu haben. Raffael ist seit 2009 verheiratet und auch seit 2009 bei uns im Team.

});