×

1001 Braut – der Weltrekordversuch 2017 in Süddeutschland

Erinnerst du dich noch? An den Augenblick in dem du in dein Brautkleid geschlüpft bist und dich gefühlt hast wie eine Prinzessin?

Dieses Gefühl kannst du am 28.07.2017 mit 1000 anderen Bräuten noch einmal erleben!

Beim Weltrekordversuch 1001 Braut in Pforzheim können du und natürlich auch deine (un-)verheirateten Freundinnen in eurem Brautkleid oder weißen Sommerkleid ein überwältigendes Event erleben.

Seid bei dem geschichtstragenden Erlebnis dabei! Alle Infos findet ihr hier:

DAS EINZIGARTIGE EVENT

Pünktlich zum Start der Sommerferien wird Pforzheim Schauplatz eines Weltrekordversuchs!

Termin: Freitag, 28. Juli 2017 – Einlass & Get Together ab 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr, danach Zählung und Party!

Ort: VolksbankHaus, Westliche Karl-Friedrich-Straße 53, in Pforzheim

Wer: Alle verheirateten sowie unverheirateten Frauen von 18 bis 88 Jahren in ihrem Brautkleid – oder einem hellen Kleid

Die Sponsoren Glamourös Media-Event, gemeinsam mit der Stadt Pforzheim und den Schmuckfirmen Binder, EGF, Deutsche Schmuck und Uhren, Gerstner, Fischer und Rauschmayer schaffen hierfür im VolksbankHaus einen glamourösen Rahmen, Gratis-Styling inklusive.

Es wird ein großartiger Abend für Bräute sein, mit vielen Show-Acts, Live-Musik, kulinarischen Leckerbissen, Beauty & Styling und vielen Preisen.


DAS ERWARTET DICH

Bräute
© Depositphotos.com/alenkasm

GET TOGETHER

Ein roter Teppich, weiße Zelte, Friseure und Stylisten, leckere Drinks, ein cooler DJ von Radio ENERGY und kulinarische Leckerbissen stimmen in unser Event ein. Ankommen und feiern!

DIE VERWANDLUNG

Ab in in die Umkleidekabine und ins Brautkleid! Wenn du keine Zeit fürs Stylen hast – einige Friseure und Stylisten unterstützen dich bei deiner Frisur.

DER WELTREKORD

Der bekannte Moderator Marco Schreyl und ein Notar zählen ab 18 Uhr die Bräute. Bis 19 Uhr wollen wir wissen, ob Pforzheim den Guinness World Record geknackt hat.

CATERING

Natürlich wird es auch kulinarische Versorgung geben. Der Gastrom Müssle freut sich auf euch! Selbstverständlich werden auch Vegetarier nicht zu kurz kommen.

MUSIKALISCHE LECKERBISSEN & SPANNENDE SHOWS

Vintage Vegas BräuteweltrekordDie glamouröse Swing-Pop-Band VINTAGE VEGAS (mit Ex-Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarrella) sorgt ab 20 Uhr für mitreißende Musik. Ein weiteres attraktives Highlight ist die SCHMUCK-SHOW:  Profitänzer präsentieren eine stilvolle Show, bei denen die Event-Partner ihre neusten Designs präsentieren.

PLAUDERECKE

Lernt andere Bräute (und uns von Hochzeitsportal24) kennen! Für alle Mädels, die allein kommen, ist eine Plauderecke zum gegenseitigen Kennenlernen eingerichtet. Dort könnt ihr euch mit anderen Bräuten austauschen und uns von Hochzeitsportal24 kennenlernen – so seid ihr auch während der Zählung voll integriert!

Eure Männder dürft ihr nämlich während der Zählung nicht mitnehmen. In der Location sind aus Platzgründen nur die angemeldeten Bräute erlaubt. Aber da der Weltrekord auch aufgrund der 250-Jahr-Feier der Stadt Pforzheim stattfindet, gibt es für eure männlichen Begleiter drum herum viel zu sehen.

PREISE & GEWINNE

Alle Bräute haben die Chance auf sehr attraktive Gewinne: z.B. zwei Wochen einen BMW Z4 aus dem Hause AHG, edle  Schreibgeräte der Manufaktur Waldmann, schöne Schmuckstücke und vieles mehr.


JETZT ANMELDEN!

Klingt das für euch auch nach einem traumhaften Abend? Dann meldet euch auf der Website 1001 Braut mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse an und genießt die einmalige Chance Teil eines großen Weltrekords zu sein!

Wir als Team von Hochzeitsportal24 werden natürlich auch vor Ort mit dabei sein.


Weitere Freundinnen zu diesem Event einladen

Hochzeitsmesse Bräute mit Brautkleidern
© Alena Ozerova – Fotolia

Über die Facebook Veranstaltung könnt ihr ganz einfach andere Freundinnen einladen, um gemeinsam bei dem Weltrekordversuch dabei zu sein.

Wichtig: Die Anmeldung zum Event funktioniert nur über die Seite 1001-braut.de und ist Voraussetzung für die Teilnahme.

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie studiert Medien und Informationswesen und unterstützt das Hochzeitsportal24-Team für ein halbes Jahr im Rahmen eines Praktikums. Sie liebt wie der Rest unseres Teams Hochzeiten und alles drum herum. Neben redaktionellen Inhalten kümmert sie sich auch um die Facebook-Gruppe ”Hochzeitsportal24 Plauderecke” und schnuppert auch in alle anderen Bereiche rein. Die modebegeisterte Studentin liebt außerdem Katzen und Musik.

});