Anmelden

Passwort vergessen?

Unbeantwortetes Thema

Biete Traum-Hochzeitspaket (location etc.) für 30.06.2012 im Heilbronner Raum

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 01. 2012 [18:06]
Cindy34
Liebe angehenden Brautpaare,

ich habe schlechte Neuigkeiten für uns, aber tolle für Euch: Wir haben [b]für den 30.06.2012 ein traumhaftes aber erschwingliches Rundum-Hochzeitspaket[/b] und müssen nun aus privaten Gründen (Umzug und Schwangerschaft) unsere Hochzeit verschieben. Da dachte ich - vielleicht ist ja unter Euch jemand auf der Suche nach genau so einer Traumhochzeit am 30.06.

Konkret haben wir folgendes Paket [b]im Norden von Heilbronn (wenige Minuten östlich der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg) [/b]für den 30.06.2012" anzubieten" (natürlich müssen nicht alle Komponenten übernommen werden):
- [b]Trauung im wunderschönen Kloster Schöntal [/b]am frühen Nachmittag; danach kann ein Empfang im Klosterhof stattfinden
- [b]Evangelischer Pfarrer[/b]
- [b]Feier im Getreidespeicher auf Schloß Aschhausen [/b](knapp 7km vom Kloster Schöntal entfernt) - toller Getreidespeicher auf dem Schloßanwesen - für max 200 Personen; aufgrund der Raumaufteilung aber auch super für deutlich kleinere Gesellschaften geeignet (z.B. 100 Leute); runde Tische, Stühle, Kühlschränke, Hussn für die Stühle, Geschirr etc. alles vor Ort vorhanden. Wir hätten Kaffee/Kuchen draußen unter Bäumen vor dem Getreidespeicher gemacht, dann die Feier abends im Speicher. Es steht noch ein zweiter Raum im Erdgeschoß zur Vergügung (z.B. für Kinder zum Spielen oder für schlechtes Wetter). Außerdem ein kleines Erkerräumchen für Kinder zum Schlafen/Stillen. Gerne schicke ich Euch Bilder zu
- [b]Leckerer Caterer vor Ort [/b]- sehr gute Erfahrungen seitens der Schloßherrin und anderen Brautpaaren
- [b]DJ incl. Lichtanlage [/b]- sehr gute Erfahrung seitens der Schloßherrin und anderen Brautpaaren
- [b]Diverse Hotelzimmer [/b]vom 30.06 auf 01.07 in der Umgebung

Wie Ihr Euch vorstellen könnt blutet mir das Herz, nicht selbst am 30.06 heiraten zu können. Aber bevor ich alles einzeln absage, wollte ich schauen, ob ich jemandem von Euch eine Freude hiermit machen kann.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme/Antworten.

Viele Grüße,
Cindy