Pure Emotions Wedding

Bad Schwartau

Eure Geschichte in einer persönlichen Zeremonie
Pure Emotions Wedding - Trauredner in Bad Schwartau

Über Pure Emotions Wedding


Liebes Brautpaar,

wie schön dass Ihr mich gefunden habt! Ich würde mich sehr freuen, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Tag für Euch zu gestalten.

Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen.

Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung (bei weiter Entfernung auch via Skype) Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch <3

In meiner Rede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wider. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern.

Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :)

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.

Auch über Regenbogenhochzeiten freue ich mich sehr!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone