© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie
Blogartikel für Gäste

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen, Glückwünsche und Co.

Diese große Sammlung der schönsten Liebessprüche ist für viele Gelegenheiten geeignet. Perfekt als Liebesbeweis für euren Liebsten, als Gästebuchspruch auf der Hochzeit, für die Hochzeitszeitung oder für die Glückwünsche in der Hochzeitskarte.

Wer verliebt ist, kann seine Gefühle und Träume zur Beziehung in süße Worte fassen oder dem Brautpaar schöne Zitate zur Liebe und Ehe auf die Hochzeitskarte schreiben – wir haben hier einige Beispiele für Liebessprüche für euch.

Ihr seid herzlich zum Stöbern in unserer Liebessprüche Übersicht eingeladen!


In diesem Artikel findet ihr folgende schöne Sprüche über die Liebe:

Verlobungsbilder Ideen
© Leon Rojas/Unsplash
  1. Allgemeine Liebessprüche & Zitate Liebe
  2. Liebessprüche auf englisch
  3. Lustige Liebessprüche & Hochzeitssprüche
  4. Liebessprüche „Liebe ist…“
  5. Liebe Sprüche zur Hochzeit
  6. Schöne Geschenkideen mit Liebessprüchen
  7. Hochzeits- und Liebessprüche Whatsapp

Unser Tipp: Lasst euch hier von Sprüchen zur Liebe inspirieren, ergänzt aber immer ein paar persönliche Worte!

So klingen die bekannten Liebessprüche nicht wie leere Floskeln, sondern sind ein schönes Beiwerk zu euren individuellen Hochzeitswünschen, die von Herzen kommen.



1. Allgemeine Liebessprüche & Zitate Liebe

Hier haben wir einige schöne Worte für euch zusammengestellt, mit denen ihr auf poetische Art und Weise eure Gefühle für den Partner ausdrücken oder eure Wünsche zur Hochzeit aufpeppen könnt. Liebesgedichte sorgen einfach immer für ein Lächeln.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
(Wilhelm Busch)

Liebesspruch lang
© EpicStockMedia – Fotolia

Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: Was auch passiert, ich bin immer an deiner Seite! (Unbekannt)

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!

Süße Sprüche, die das Herz berühren
© MeinMondschein


Liebessprüche Bild - Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtetSchön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. (Wilhelm Busch)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten. (François de La Rochefoucauld)

Den Sinn erhält das Lebens einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir uns lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. (Hermann Hesse)


Unser Tipp: 24 digitale Liebesbotschaften

Liebessprüche verschicken
© Ja-Hochzeitsshop

Mit diesen romantischen Bildern überrascht ihr euren Partner einfach mal so zwischendurch.

Ob per Whatsapp oder Social Media – euer Schatz wird sich sicher sehr über diese kleinen Aufmerksamkeiten und Liebessprüche freuen.

Liebessprüche verschicken kann so einfach sein, hat aber eine große Wirkung!

Preis: 4€ (Sofort-Download)


© manifeesto - Fotolia
© manifeesto – Fotolia

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. (Theodor W. Adorno)

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. (Chuck Spezzano)

Liebessprüche und Bilder
© Depositphotos.com/Deklofenak

Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen. (Marcel Proust)


ewtshop® 20er Postkarten Set Liebe mit 20 Sprüchen & Zitaten // Postkarte Grußkarte mit Spruch
  • ✅20 Postkarten mit schönen ansprechenden Motiven und inspirierenden Sprüchen zum Thema Liebe
  • ✅Vorderseite mit UV-Hochglanz-Lack um die brillanten Farben hervorzuheben.
  • ✅Format: DIN A6 (14,8 x 10,5 cm)

Liebessprüche Bilder

Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. (Thomas von Aquin)

Wünsche zur Hochzeit
© Sonja Schulz

Mit dir geh ich überall hin, lass nur meine Hand nie wieder los!

Liebesspruch Bilder
© Andrey Bandurenko – Fotolia

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo)

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. (Chinesisches Sprichwort)

Liebessprüche HochzeitKüssen ist die Sprache der Liebe. (Unbekannt)

Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.
(Joseph Marie de Maistre)

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
(Michael Quoist)

Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt. (Mutter Teresa)

Gott ist nahe, wo die Menschen einander Liebe zeigen. (Johann Heinrich Pestalozzi)

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. (Julie-Jeanne-Elénore de Lespinasse)

Liebe! Das überlebende Geschenk des Himmels, die schönste Süßigkeit des Paradieses. (Thomas Campbell)

Liebe Sprüche

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit deinem ganzen Herzen. (Dalai Lama) 

Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen. (Unbekannt)

Hochzeit Spruch
© epics – Fotolia

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden. Geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. (Victor Hugo)

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. (Mark Twain)

Liebe Spruch
© Ramona Heim – Fotolia

Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt. (Charles Baudelaire)

ARTFAVES® Holzbild mit Spruch - Liebe ist mehr als EIN Wort | Deko Geschenk zum Thema...
  • ✅ Original ARTFAVES Holzbild mit Spruch aus saarländischem Kleinbetrieb, liebevoll von Hand in Kleinauflage hergestellt, mit Design aus eigener Herstellung / Größe: 14,8 x 14,8 cm
  • ✅ Schöne Geschenkidee - ein ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag, zur Wohnungseinweihung, als Gastgeschenk, zum Einzug, zu Weihnachten oder einfach als Dankeschön.
  • ✅ Premium Qualität - Kräftiger Farbdruck auf robuste Folie / aus stabiler, 1,8 cm starker Birkenholzplatte / mit rückseitig eingelassenem Aufhänger / auch zum Hinstellen mit beiliegendem...

Liebessprüche Zitate

Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. (Francois Mauriac)

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens)

Hochzeitsgedichte
© timonko – Fotolia

Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst! (Unbekannt)

Sprüche Hochzeit
© Depositphotos.com/xload

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Zitat Liebe
© Depositphotos.com/art_man

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben. (aus: Hitch – der Date Doktor)

Hochzeit Sprüche
© inarik – Fotolia

Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. (Unbekannt)

Sprüche zur Hochzeitskarte
© Halfpoint – Fotolia

DDie Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.ie Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. (1. Korintherbrief 13,7)

Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird. (Antoine de Saint-Exupéry)

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
(Hermann Hesse)

Sich kennen will nicht heißen, alles voneinander wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander haben und einer an den anderen glauben. (Albert Schweitzer)

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? (Cicero)

Ehe Sprüche
© Depositphotos.com/Lisovoy

Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe. (Heinrich Heine)

Die Liebe will immer hoch hinaus. Deshalb berührt sie uns auch so tief.
(Ernst Ferstl)

Liebesspruch nachdenklich - Die Liebe will immer hoch hinaus. Deshalb berührt sie uns auch so tief.

Lieben heißt: Das Glück des anderen suchen. (Johannes Bosco)

Wahre Liebe besteht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere. (Theodore Simon Jauffroy)

Wahre Liebe besteht aus der Harmonie der Gedanken

Wo man Liebe aussäht, da wächst Freude empor. (William Shakespeare)

Nur die Liebe kennt das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens Brentano)

Liebe Zitat
© Warren Goldswain – Fotolia

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)

Die Erfahrung lehrt uns Spruch

In dem geistigen Einklang, der zwischen Mann und Frau entstehen kann und Liebe genannt wird, liegt die wahre Schönheit. (Khalil Gibran)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt! (unbekannt)

Liebesspruch
© serbogachuk – Fotolia

Wenn mich mit Achtzig mal jemand fragt, wer meine große Liebe war, brauche ich nicht in Erinnerungen zu schwelgen. Ich drehe mich zu dir und sage “Hier sitzt sie!”. (Unbekannt)

Liebesspruch für Freundin
© Depositphotos.com/Wavebreakmedia

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe! (Sprichwort aus China)

Spruch Liebe
© Depositphotos.com/apid


2. Liebessprüche auf englisch

Hochzeit Gedicht
© Depositphotos.com/lulu

Auch auf englisch ist eine Liebesbotschaft wunderschön. Ideal, wenn das Brautpaar bzw. Braut oder Bräutigam nicht aus Deutschland kommt.

Where there is love, there is life. (Mahatma Gandhi)

You know you’re in love when you don’t want to fall asleep because reality is finally better than your dreams. (Dr. Seuss)

Englische LiebessprücheRemember that great love and great achievements involve great risk. (Anonymous)

Love doesn’t make the world go round. Love is what makes the ride worthwhile. (Franklin P. Jones)

Love is real, real is love. (John Lennon)

Liebessprüche englisch - Love ist real, real is love

The only thing we never get enough of is love – and the only thing we never give enough of is love. (Henry Miller)

One man all by himself is nothing. Two people who belong together make a world. (Hans Margolius)

Only when we give joyfully, without hesitation or thought of gain, can we truly know what love means. (Leo Buscaglia)

Zitat Liebe englisch

Love is a feeling that you feel, when you feel a feeling, that you never felt before. (Flip Wilson)

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. (Helen Keller)



3. Lustige Liebessprüche & Hochzeitssprüche

Ob zur Hochzeit, einem Jahrestag oder gegen Liebeskummer – ein lustiges Liebeszitat heitert jeden auf.

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)

Männer müssen ihre Frauen nicht immer verstehen. Ein Kuss reicht als Antwort oft schon aus.

Männer haben die Hosen an, Frauen sagen aber welche! (Unbekannt)

Hochzeitssprüche lustig
© Depositphotos.com/DragonImages

Der ideale Ehemann: ein Mann, der seine Frau genauso behandelt wie seinen neuen Wagen. (Henry Ford II)

Wenn ein Paar zusammen ein haus renovieren kann, ohne die Scheidung einzureichen, muss es sich wohl um eine glückliche Ehe handeln. (Jane Buck)

Ich finde mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen!

Liebe Spruch lustig
© Halfpoint – Fotolia

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung – man muss sie mit Fassung tragen. (Heinz-Erhardt)

Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben. (Claudia Cardinale)

Ehe Zitat Glückwünsche Hochzeit
© Shaiith – Fotolia

Das Geheimnis einer langen Ehe? Ganz einfach: Man muss nur die richtige Frau finden und alt genug werden. (Gordon A. Craig)

Die glücklichste Ehefrau ist nicht die, die den besten Mann geheiratet hat, sondern die, die aus dem Mann, den sie geheiratet hat, den besten Ehemann gemacht hat. (André Maurois)

Die Ehe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man sie immer warm hält, kann man es herrlich aushalten, bis man ganz schrumpelig ist. (Unbekannt)

Lustige Sprüche zur Hochzeit
© Yuri Arcurs – Fotolia

Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan. (Italienisches Sprichwort)

Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß oder klein sind, bestimmt meine Frau. (Uwe Seeler)



4. Sprüche Liebe ist…

Die bekannten und romantischen „Liebe ist…“ Liebesgedichte sind einfach schön! Perfekt für eure Wünsche zur Hochzeit, einen Liebesbrief oder um dem Alltag in der Beziehung entgegenzuwirken.

Liebe ist… wenn zwei Menschen wissen, dass sie zusammengehören.

Liebe ist zu Hause zu sein, wo auch immer man gemeinsam ist. (Dieser Spruch stammt von Nicole K. und hat uns über Facebook erreicht)

Liebe ist Zitate
© Alena Ozerova – Fotolia

Liebessprüche - Liebe ist das Licht, das auch in dunklen Zeiten nie verlöscht.Liebe ist das Licht, das auch in dunklen Zeiten nie verlöscht. (Unbekannt)

Die Liebe ist das Kind der Freiheit. (Weisheit aus Frankreich)

Liebe ist wie eine zarte Blume, die täglich neue Pflege braucht. (Unbekannt)

Die Liebe ist der einzige Schlüssel, der wirklich aufzuschließen vermag. (Otto Betz)

Liebe ist… an jemanden zu denken, ohne nachzudenken.
(Karl-Heinz Deschner)

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt! (Unbekannt)

Liebessprüche - Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

Liebe ist, für den anderen da zu sein, auch wenn er mal unerträglich ist.

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager. (Frank Sinatra)

Sprüche zur Hochzeit lustig
© Depositphotos.com/belchonock

Die Liebe ist wie ein Regenbogen – sie verbindet Himmel und Erde miteinander. (Unbekannt)

Liebesspruch - Die Liebe ist wie ein Regenbogen - sie verbindet Himmel und Erde miteinander.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. (Mahatma Gandhi)

Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn man es verschwendet. (Ricarda Huch)Hochzeitssprüche Karte

Liebe ist… sich so gut zu kennen, als wäre man schon 100 Jahre zusammen. (Dieser Spruch stammt von Barbora V. und hat uns über Facebook erreicht)

Liebesspruch für Freund
© laszlolorik – Fotolia

Liebe ist… wenn der Gedanke aneinander glücklich macht. (Dieser Spruch stammt von Tanja H. und hat uns über Facebook erreicht)

Liebe ist Zitat
© Yuri Arcurs – Fotolia

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen – die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)

Liebessprüche romantisch - Liebe ist das Glück miteinander zu teilen. Liebe ist… das Glück miteinander zu teilen. (Unbekannt)

Liebe ist… dankbar sein für jeden Tag, den man gemeinsam verbringen kann. (Unbekannt)

Liebe ist der Schlüssel zur Harmonie. (Sathya Sai Baba)

Die Liebe ist die größte vereinende Kraft des Lebens.
(Martin Luther King)

Liebe ist… auch im schlimmsten Chaos nicht den Humor zu verlieren. (Unbekannt)

Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit, die durch Heirat heilbar ist. (Ambrose Bierce)

Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden. (Françoise Sagan)

Was ist Liebe? Liebe ist, wenn … Ach was! Liebe ist Liebe. (Erich Mühsam)

Liebe ist… Du & ich (Dieser Spruch stammt von Susi M. und hat uns über Facebook erreicht)

Liebesspruch für ihn
© Depositphotos.com/karelnoppe


5. Liebe Sprüche zur Hochzeit

Ein Gedicht, in dem ihr schöne Worte wählt, um eure Gefühle auszudrücken, ist perfekt für eure Liebesbotschaft oder einen romantischen Liebesbrief.

Schöne Sprüche
© Depositphotos.com/AllaSerebrina

Verheiratet zu sein heißt: Lieben und geliebt zu werden und ein Team zu sein – für immer!

Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.
(Ulrich Beer)

Weltliche Trausprüche Hochzeitsglückwünsche
© Yuri Arcurs – Fotolia

Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten, um glücklich zu sein. (Blaise Pascal)

Vielleicht ist das Band, das eine Ehe zusammenhält, für Außenstehende bisweilen so unverständlich, weil man es nicht sieht. (Jeanne Moreau)

Die richtige Entscheidungen für eine gute Ehe zu treffen, zumindest die Art von Entscheidungen, die sie Tag für Tag, Minute für Minute treffen, erfordern Hingabe. Und die Voraussetzungen dazu sind Ehrlichkeit und harte Arbeit.
(Bill Hybels)

Einen Menschen lieben heißt: Einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben.
(Unbekannt)

Ehe Hochzeit Spruch

Ehe, Liebe und Ein Kuss – So, dass es sich reimen muss:
Wenn´s dir in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du Besseres haben?
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben!
(Johann Wolfgang von Goethe)

Nichts ist so schön, wie das Glück in euren Augen zu sehen!

Ewig dein, ewig mein, ewig uns. (Ludwig van Beethoven)

Spruch zur Hochzeit
© Kzenon – Fotolia

Im Leben zählt nicht, WAS du hast, sondern WEN du an deiner Seite hast.

Das höchste Glück auf Erden ist die Ehe. (William Lyon Phelps)

Liebessprüche - Das höchste Glück auf Erden ist die Ehe.

Eheleute, die sich lieben, sagen tausend Dinge, ohne sie zu sprechen. (Chinesisches Sprichwort)

In keiner Ehe gibt es nur Sonnenschein… Doch wenn wir uns immer einen Schirm teilen, können wir jeden Sturm gemeinsam überstehen! (Unbekannt)

Ehe Spruch
© Depositphotos.com/blanaru

Eine gute Ehe hängt von zwei Dingen ab: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein. (Jackson H. Brown)

Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht. (Friedrich Nietzsche)

Hochzeit Liebessprüche - Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht.Die Liebe gleicht einem Ring und der Ring hat kein Ende.
(Brasilianisches Sprichwort)

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir hatten oder welches Auto wir fuhren. Am Ende zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren und die Menschen, die bei uns sind.

Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet! (unbekannt)

Liebe Spruch Hochzeit
© micromonkey – Fotolia

Die Hoffnung, die das Risiko scheut, ist keine Hoffnung. Hoffnung heißt: an das Abenteuer der Liebe glauben, den Sprung ins Ungewisse wagen und sich ganz Gott überlassen. (Helder Pessõa Câmara)

Zitat Ehe

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand – und wie wäre der möglich ohne Liebe? (Johann Wolfgang von Goethe)

Heiraten ist nicht das Happy End, sondern immer erst der Anfang. (Frederico Fellini)

Wünsche zur standesamtlichen Trauung
© Sergey – Fotolia

Ich bin ein wahrer Glückspilz!  Denn ich habe jemand Besonderen gefunden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber mich so behandelt, als wäre ich es. (Unbekannt)

Spruch Hochzeit
© Depositphotos.com/depositphoto


6. Schöne Geschenkideen mit Liebessprüchen

Ein Gedicht lässt sich auch super in euer Geschenk zur Hochzeit integrieren. Hier ein paar Ideen:

Individueller Text auf einer Leinwand
© Galleryy

Bilder Liebeserklärung mit individuellem Text

Romantische Liebeserklärungen auf Leinwand sind eine sehr persönliche und ungewöhnliche Geschenkidee.

Künstler erstellen aus Vorlagen und eurem persönlichen Textwunsch ein einzigartiges Bild und illustrieren die Herzensbotschaft in sorgfältiger Handarbeit zu einer romantischen Liebeserklärung.

So findet euer persönlicher Liebeserklärung Text auf solch einem bezaubernden Bild genau die richtige Beachtung.


Kissen als HochzeitsgeschenkSüßes Hochzeitskissen zum Liebesspruch

Ihr könnt einen individuellen Liebesspruch (z.B. als romantische Liebeserklärung oder als Überreichung von Glückwünschen) auch zusammen mit diesem schönen Hochzeitskissen als romantisches und kreatives Geldgeschenk mit Liebesgrüßen überreichen.




7. Hochzeit- & Liebessprüche Whatsapp Bilder

Auch per Social Media, Whatsapp und Co. lässt sich ein Gedicht oder ein Liebeszitat gut verschicken. Euer Partner wird sich freuen und auch wenn eine Freundin Liebeskummer hat, kann ein netter Spruch aufheitern.

Rezept für eine gute Ehe… Es ist gut, wenn beide die Hosen an haben. Aber es ist noch besser, wenn keiner von beiden eine Hose an hat.Ehe Sprüche

Jeder sollte jemanden haben, bei dem er nicht ganz normal sein muss.

Die besten Geschenke kann man nicht einpacken: Gesundheit, Liebe, Familie und gute Freunde, einfach GLÜCKLICH zu sein!Schöne Liebessprüche

GLÜCK ist… wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist. (Francois Lelord)Liebe Sprüche

Zufällig sieht man sich, man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird mann verflochten. (J.W. von Goethe)Sprüche Liebe

Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen im Leben werden kann…Liebeszitate



Direkt eure Hochzeitskarten aussuchen!

Kartenshop Hochzeitskarten
© Sonja Schulz/Cariñokarten


Weitere interessante Artikel: